Termine

Stadtkirche am Abend: Ein Pfad entsteht - Neue Wege gehen in 2016

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:00

staki_am_Abend_Logo_klein.jpg

Viele Möglichkeiten liegen vor uns im Neuen Jahr. Vieles wünschten wir uns eigentlich anders, in unserem eigenen Leben, in unserem Zusammenleben weltweit. Gerechter. Sinnerfüllter.  Pfade oder Wege entstehen aber nur, wenn Menschen sie gehen. Wo stehen bei uns, bei mir neue Wege an? Was hindert mich und was ermutigt mich, sie zu gehen? Welche Kraft kann der Glaube entfalten?  Herzliche Einladung an alle Interessierte!

 



mit:

Mitarbeitende aus der Gemeinde und dem Partnerschaftsausschuss Kitale
Pfarrerin Dorothee Eisrich

Musik

Annedore Leonhard, Violine
Rainer Horcher, Sopransaxophon
Heide Blümle, Piano   


VERANSTALTUNGSORT:

Stadtkirche Schorndorf

Zurück

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach §5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss